Siegerehrung U16 weiblich, Quelle: Privat

Das NÖ RAIFFEISEN CLUB Nachwuchscup und zugleich Ostalpencuprennen konnte am 9.2.2020 am Hochkar im Draxlerloch bei idealen Witterungs- und Pistenbedingungen plangemäß durchgeführt werden. Der Schülerslalom wurde unter der Federführung von Kurt Längauer vom Team des Schiclubs Göstling-Hochkar zur Zufriedenheit aller durchgeführt.

Von den 78 genannten Schülersportlerinnen und Sportler von 11 Vereinen aus NÖ und Wien kamen schließlich 50 in die Tageswertung.

Die KlassensiegerInnen:

> Schüler U13 weiblich (JG 2007): Romy Sykora, Sportunion Waidhofen
> Schüler U14 weiblich (JG 2006): Stella Terese Tschach, SV Hohe Wand
> Schüler U15 weiblich (JG 2005): Elena Riederer, Mönichkirchen, Tagesbestzeit weiblich
> Schüler U16 weiblich (JG 2004): Sara Weilguny, Traisen

Die Klassensieger:

• Schüler U13 männlich. Philip Huber, WSV Traisen
• Schüler U14 männlich: Stephan Koch, Sportunion Waidhofen
• Schüler U15 männlich: Sebastian Wiser, ESV Umdasch Amstetten
• Schüler U16 männlich: Adrian Dion Tschach, SV Hohe Wand, Tagesbestzeit männlich

Die Ehrenpreise wurden von LSV-NÖ Sportdirektor Mag. Andreas Koch, Schülersportwart Markus Schmölz und Rennleiter Michael Tippelreither vergeben.

Der Schiclub Göstling gratuliert nochmals allen Gewinnern und sagt Danke für die zahlreiche Teilnahme am Rennen und für die großartige Unterstützung der zahlreichen Funktionäre und Helfer des Schiclubs.