Liebe Mitglieder des Schiclubs Göstling-Hochkar,
wie alle Jahre, werden wir uns auch dieses Jahr wieder bei der Pisten- und Weideräumung am Hochkar als Schiclub einbringen und beteiligen. Wir wollen ja im Winter beim Training und beim Rennlauf beste Bedingungen auf den Pisten haben. Außerdem gibts meist auch viel Spaß dabei!

Der Schiclub lädt daher alle „Arbeitsfreudigen Mitglieder“ Sportler und Eltern dazu herzlich ein!

> Treffpunkt ist am Samstag, den 19.9.2020 um 08.00 am Hochkar bei der Talstation Hochkarbahn.
> Mitzubringen sind festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe und ev. einen Kübel
> In Kleingruppen werden dann mit Traktorunterstützung neuralgische Pistenstellen von Steinen und Unrat befreit.
> Dauer bis ca. Mittag
> Im Anschluss wird zu einer Stärkung am Hochkar eingeladen.

Wer bereit ist mitzuhelfen, bitte um eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (office[at]sc-goestling-hochkar) wegen der Anzahl Platzreservierung beim Mittagessen.

Der Schiclub Göstling-Hochkar freut sich auf Eure zahlreiche Unterstützung!