Quelle: Privat

Liebe Mitglieder, Partner und Sponsoren des Schiclubs Göstling-Hochkar,

als Obmann darf ich euch allen im Namen des gesamten Vorstands gesegnete Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021 wünschen!

Bei allen Mitgliedern darf ich mich zum Jahresende für die Treue zum Schiclub Göstling-Hochkar herzlich bedanken!

Ein großes DANKE auch an unsere hervorragenden Vereinspartner, der Raiffeisen-Landeswerbung NÖ-Wien und der Fa. SAR-Anlagenbau GmbH (nun neu in Ulmerfeld-Hausmenning) für ihre großartige Unterstützung im Jahr 2020.
Ohne diese Partnerschaften könnten wir den Trainings- und Rennbetrieb nicht in der derzeitigen Form durchführen!

Allen unseren zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern darf ich zu den tollen Leistungen herzlich gratulieren, und den leider verletzten Sportlern wünschen wir baldige und vollständige Genesung und Durchhaltevermögen!

Die Herausforderung des Jahres 2020:

Wie ihr wisst, stand unserem Schiclub im Jahr 2020 vom 23. bis 28. März 2020 die Durchführung der FIS-Masters-Ski-Weltmeisterschaft ins Haus. Doch dann kam Corona. Kurz vor Beginn der Veranstaltung musste die Weltmeisterschaft abgesagt werden. Viel Arbeit und Aufwand wurde zu Nichte.

DANKE:

Wir dürfen uns besonders bei unseren treuen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung dieser weltweiten Großveranstaltung trotz Absage wegen Corona herzlich bedanken!
Es ist schön, dass es noch Partner und Firmen gibt, welche nicht nur in guten Zeiten, sondern auch wenn es eng wird zueinander stehen!

Danke den Partnern: Sportland NÖ, Marktgemeinde Göstling, Hochkar-Bergbahnen, Tourismusverein Ybbstaler Alpen, Mostviertel Tourismus GmbH, Kulturpark Eisenstraße, Landesskiverband NÖ, NPO-Unterstützungsfonds.

Danke unseren Sponsoren für die Masters WM2020:
Raiffeisen-Landeswerbung NÖ-Wien, Fa. SAR-Anlagenbau GmbH, Fa. Foster Waidhofen/Ybbs, Fa „ die Metallprofis“ aus Ybbsitz, Fa. Hopferwieser&Steinmayr aus Amstetten, Fa. Kässbohrer Austria GmbH, Fa. Fischer Entsorgungs-& Transport GmbH, Fa. Mondi, Fa. Salzgeber IT-Solutions und Fa. FSE Ingenieurbüro für Brandschutztechnik, Fa. Joschi-Hochkar, Fa. Huber-Tazreiter Göstling,

Unsere Bitte für das Jahr 2021:

Bitte haltet euch besonders auch bei der Ausübung aller Skisportarten an die geltenden Corona-Vorsichtsmaßnahmen, damit hoffentlich die nächste Saison wieder eine Saison „wie früher“ werden kann!