Liebe Sportfreunde,

der Schiclub Göstling-Hochkar hat sich auf Grund der nach wie vor kritischen Situation wegen der Corona-Pandemie entschlossen, auch die für 13. und 14.03.2021 geplanten Schüler Ostalpencuprennen (2AL092P, 2AL093P) nicht durchzuführen und abzusagen!

Auch auf Grund der derzeit eher schlechten Wettervorhersagen für das Wochenende wäre eine Durchführung ohne ausreichende Unterschlupfmöglichkeiten für Teilnehmer und Betreuer im Skigebiet nicht zu verantworten.

Sollte seitens des LSV NÖ der Wunsch bestehen, anstatt der Rennen Trainingsläufe durchzuführen, kann dem seitens des Schiclubs Göstling-Hochkar zugestimmt werden und die für die Rennen geplanten Rennpisten im Draxlerloch könnten dafür genutzt werden.

Wir wünschen euch allen noch schöne Skitage und weiterhin viel Durchhaltevermögen bei der Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Hygienevorschriften!