Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des Schiclubs Göstling-Hochkar,

betreffend Almfest Siebenhütten 2021 dürfen wir folgendes mitteilen:

Das Almfest Siebenhütten 2021, welches für 15.8.2021 geplant war, kann leider auch dieses Jahr nicht durchgeführt werden!
Die Gesundheit aller Personen, ob Besucher oder Mitarbeiter, ist uns wichtiger als ein eventueller wirtschaftlicher Erfolg durch das Almfest.

Die Situation ist leider ähnlich wie im Vorjahr, die Gefahr der nochmaligen Pandemieausbreitung ist noch nicht vorüber. Im Gegenteil, auf Grund der mittlerweile zahlreichen Lockerungen ist eventuell wieder mit einer neuerlichen Zunahme an Infektionen zu rechnen. Wir wollen der weiteren Verbreitung des Covid-Viruses den Kampf ansagen und dem Virus keine Chance geben, damit hoffentlich der kommende Winter wieder ein halbwegs normaler Winter wird, wo auch wieder Trainings und Rennen durchgeführt werden können.

Auch die auf Grund der herrschenden CORONA-Situation für August 2021 zu erwartenden gesetzlichen Regelungen betreffend Besucherzahl, Hygiene-, Abstands- und 3-G-Regelungen sowie die damit verbundenen Anforderungen an die Organisation machen eine Durchführung des Almfestes nicht sinnvoll möglich.

Wir bitten um euer Verständnis, hoffen auf baldige Besserung der Situation und freuen uns auf das Almfest Siebenhütten im August 2022!

Bitte bleibt gesund und fit!