Fotobuchübergabe durch SC-Abordnung, Quelle: Privat

Am 14.5.2022 feierte der WSV Semmering seinen 75-jährigen Bestand. Eine Abordnung des Schiclubs Göstling-Hochkar war bei der gut und hochkarätig besuchten Feier im ehrwürdigen Ambiente des alten Südbahnhotels dabei und gratulierte den Freunden vom WSV Semmering und überbrachten u. a. ein kleines Fotobuch zur Erinnerung an viele gemeinsame gemütliche Stunden.

Karl Aichmayer, Michael Tippelreither, Erwin Fahrnberger waren mit Obmann Robert Fahrnberger zur Jubiläumsfeier am Semmering angereist. Bereits im Vorfeld der Jubiläumsfeier hielt der WSV Semmering seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, wobei Präsident Franz Steiner mit seinem Team abermals bestätigt wurde. Bei der Jubiläumsfeier wurde die lange Geschichte des WSV Semmering dargebracht und den zahlreichen Partnern und Funktionären gratuliert. Höhepunkt war sicher die Ehrung der Fam. Aigner, welche ja bei den Paraolympischen Spielen in Peking hervorragend abgeschnitten hat. Erwähnenswert ist auch die kleine Ausstellung mit Urkunden, Ergebnislisten und auch einer Sammlung von gewonnenen Ehrenpreisen, darunter auch ein besonderer Ehrenpreis, den Altbürgermeister Horst Schröttner im Jahre 1963 in Göstling bei einem Rodelrennen gewonnen hat.