Das FIS-Weltkriterium Masters Ski-Alpin 2023 in Göstling-Hochkar ist erfolgreich abgeschlossen!

Dank der unermüdlichen Arbeit der zahlreichen Funktionäre und Helfer des Schiclubs Göstling-Hochkar sowie der tollen Unterstützung unserer Partner wurde auch die Masters-WM 2023, auch mit viel Wetterglück, wieder zu einer erfolgreichen Veranstaltung!

An die 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 22 Nationen haben in Göstling-Hochkar fast eine ganze Woche um die begehrten WM-Medaillen gefightet. Das gesamte sehr umfangreiche WM-Programm und auch die FIS-Masterscup-Rennen konnten in der vorgesehenen Zeit absolviert werden.

Ich darf mich bei Euch allen für die Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit bei der Masters-WM 2023 herzlich bedanken!

Von den teilnehmenden Nationen und auch von der FIS, dem ÖSV und auch vom LSV NÖ wurde die Durchführung sehr gelobt.

Ein großer Dank gebührt allen Funktionären und Helfern des Schiclubs sowie den Partnern und Sponsoren, die alle gemeinsam zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben!

Eine besondere Anerkennung und Dank gebührt den Rennleitern Andreas Buder, Michael Tippelreither und Anton Haidler für ihren unermüdlichen Einsatz. Ein großes Lob und DANK auch an die Kurssetzer Ewald Mandl und Matthias Tippelreither, sowie an das Team des Rennsekretariats unter der Leitung von Marina Bayer, dem Technikchef Rudi Buder, Zeitnehmungschef Martin Jagersberger, sowie den „Oberhacklern“ Kurt Längauer, Erwin Fahrnberger, Karl Aichmayer, usw.

Ergebnisse und Bilder sind auf www.skizeit.at zu finden.

Weitere Bilder werden derzeit auch auf die Homepage des Schiclubs laufend hochgeladen und in Kürze verfügbar sein!

DANKE und „Belobigung“ an Alle!

Robert Fahrnberger, Obmann