b_500_500_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2018_01_IMG_6593.jpeg

Auch diesen Winter gab es einen Kindergartenskikurs für die interessierten Kinder des Kindergartens in Göstling, den der Schiclub Göstling-Hochkar finanziell unterstützte und bietet nun allen interessierten Kindern in dieser Saison noch weitere Schnuppertage mit Schiclub-Trainern an.

Vom 8. bis 12.1.2018 nahmen über 35 Kinder das Angebot des Elternvereins an, kostengünstig das Skifahren zu erlernen bzw. die Kenntnisse zu verbessern. Die Kinder wurden täglich mit dem Bus aufs Hochkar und retour gebracht, von Skilehrern der Schischule Joschi bestens betreut und von Begleit-Eltern perfekt unterstützt.

Mit finanzieller Unterstützung zahlreicher Göstlinger Firmen und Organisationen konnte dabei der Kostenanteil für die Eltern wieder sehr reduziert werden.

DANKE allen Beteiligten!