Faschingsumzug 2012, Quelle: Privat

Am kommenden Sonntag, den 11.2.2018, findet in Göstling wieder ein Faschingsumzug statt. Auch der Schiclub wird daran wieder teilnehmen. Als Thema haben wir nun „Die Schiclub-Pistenzwerge“ festgelegt. Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen, besonders auch die Kinder ab Kindergartenalter!

Zeitplan am 11.2.2018:
- 12:30 Uhr: Treffpunkt aller Schiclub-Pistenzwerge am Parkplatz beim Gasthaus Gusel-Paumann, Göstling 22
- 12:45 Uhr: Gemeinsame Abfahrt mit Schiclub-Zwergenwagen zum allgemeinen Sammelplatz zum SPAR-Markt wo um 13.00 allgemeiner Treffpunkt aller Umzugsteilnehmer ist.
- 14:00 Uhr: Aufbruch des Umzugs Richtung Dorfplatz.

Als Outfit wird vorgeschlagen:
- Kinder: mit normaler Skibekleidung und Zwergenmütze, dazu ev. Skibrille und Skistöcke, Rest nach Belieben.
- Erwachsene: Zwergenmütze und ev. Zwergenbart, Rest nach Belieben, auch normales Skigewand möglich.

Rückmeldung für Teilnahme:
- aus organisatorischen Gründen bitte bei Teilnahme um Rückmeldung bis Mittwoch (7.2.2018) Abend