Am kommenden Samstag, den 24.3.2018, finden in Göstling am Hochkar um 10 Uhr die diesjährigen alpinen Göstlinger Vereins- und Ortsmeisterschaften statt. Alle sind zur Teilnahme herzlichst eingeladen!

Zusätzlich zu den normalen Klassen gemäß ÖWO gibt es eigene Klassen (Pistenflitzer-Klassen, Geburtsjahr 2013 und jünger) auf einer Extra-Kurzstrecke für die Neueinsteiger in den Skisport. Zusätzlich gibt es je auch eine Gästeklasse weiblich und männlich und eine Klasse für Telemark.

Nennungen entweder über Sportwarte und Skizeit oder einfach per Email an Schiclub übermitteln.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!