GF Ing. Arno Reisinger mit Gattin Dine und Robert Fahrnberger, Quelle: Privat

Neben dem schon jahrzehntelangen Partner „Raiffeisen“, wird künftig auch das Elektrounternehmen SAR aus Mauer bei Amstetten ein großartiger Partner des Schiclubs Göstling sein und als Vereinspartner unterstützend zur Seite stehen.

GF Ing. Arno Reisinger und sein Team wollen insbesonders auch die Nachwuchsarbeit des Göstlinger Schiclubs im Alpinbereich unterstützen.

WOFÜR „SAR“ STEHT (Quelle: http://sar-anlagenbau.at)

Als junges, dynamisches Elektroinstallationsunternehmen haben wir es uns zum Ziel gesetzt durch Zusammenhalt, Professionalität und Menschlichkeit unterschiedlichste Projekte im Elektroinstallationsbereich umzusetzen.

Unsere Kunden werden individuell beraten und während jeder Phase ihres Projektes begleitet – von der Planung bis zur Übergabe und Dokumentation.

Durch Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung von Elektroinstallationen von erfahrenem und bestens ausgebildetem Personal garantieren wir höchste Qualität.

Durch unseren ständigen Informationsaustausch auf allen Ebenen agieren wir in jeder Situation bestmöglich. So garantieren wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf der Projekte.

Im Mittelpunkt steht der Mensch – egal ob als Auftraggeber oder Mitarbeiter. Jede Stimme hat etwas zu sagen und manchmal muss man nur zuhören können um die richtigen Lösungen zu finden.

Wissen muss man weitergeben. Mit diesem Vorsatz sind wir an der stetigen Ausbildung junger Nachwuchsfachkräfte bemüht. Unsere Lehrlinge werden tatkräftig von ihren KollegInnen auf der Baustelle und im Büro unterstützt. Die umfangreichen Lehrinhalte werden anschaulich vermittelt und wenn nötig auch Hilfe beim Lernen angeboten.

Die SAR Familie wächst kontinuierlich. Dazu zählen neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch viele zufriedene Kunden und Geschäftspartner.

Wir freuen uns sehr über diese zusätzliche längerfristige Kooperation und sagen vorab ein großes „DANKE“ für das große Vertrauen!