Quelle: www.ybbstaler-alpen.at/goestling-hochkar

Liebe Schiclubmitglieder und Partner des Schiclubs,
wir dürfen euch im Namen des Schiclubs, der Gemeinde Göstling, des Tourismusvereins sowie Kathis Hauptsponsor Raiffeisen zum „Fest für Kathi“ herzlich einladen.

Mit sensationellen Leistungen hat sich die Göstlingerin Katharina Gallhuber ja eine Silber- und eine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Südkorea geholt. Wir dürfen nun gemeinsam mit Kathi feiern und uns nochmals mit Kathi gemeinsam drüber freuen.

Das „Fest für Kathi“ findet am kommenden Samstag, den 14.4.2019, am Göstlinger Dorfplatz statt. Die Einstimmungsphase mit Livemusik, wichtigen Infos und informativen Präsentationen beginnt um ca. 18:45 Uhr nach der extra auf 18 Uhr vorverlegten Vorabendmesse. Die Hauptfeier beginnt um 19:45 Uhr!

Auch für Verpflegung ist bestens gesorgt!

Der Schiclub lädt euch alle mit euren Familien dazu herzlich ein! Kathi freut sich mit Sicherheit über jeden von Euch! Besonders sind auch alle Kinder herzlich eingeladen, gemeinsam unserem Skiass Kathi würdig zu feiern!