Bei der 2. Hochkar-Challange musste leider auf Grund des Schneemangels der Tourenski-Bewerb aus dem Programm genommen werden, und bestand daher nur aus dem Lauf- und Bikebewerb. Bei idealem Wetter konnte der redzuzierte Bewerb erfolgreich und unfallfrei durchgeführt werden.

Auch der Schiclub hat seinen Beitrag dazu geleistet und hatte die gesamte Streckenüberwachung für den Lauf- und den Bilkebewerb durchzuführen. Danke den zahlreichen freiwilligen Helfern. Aber auch als Teilnehmer waren viele Schiclubsportler dabei und konnten beachtliche Erfolge erzielen, u.a. auch Andreas Buder, die Tippelreither Brüder und auch das Schiclub-Girly-Team mit Maria Herb und Marina Fahrnberger, die den hervorragenden 2. Platz in der Damen-Staffelwertung belegten.

Hochkarchallenge2011.jpg
Hochkarchallenge 2011
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok