Alle Kampfrichter, Anwärter und Interessenten werden zur diesjährigen KR-Schulung und Ehrung am 10. November 2012 nach Waitzendorf (bei St. Pölten) herzlich einladen.

Es wäre gut, wenn sich die Kampfrichter und alle Interessenten Zeit für diesen Termin nehmen könnten und sich bis zum 01.11.2012 melden. Wenn sich genügend Teilnehmer nennen, würde der Verein einen Bus auf Vereinskosten organisieren. Die Abfahrt wäre ca. 07:45 Uhr bei der Raika, Rückkunft Nachmittags ca. 16:00 – 17:00 Uhr.

Im Hinblick auf die Masters WM 2014 ist es sehr wichtig, viele ausgebildete Kampfrichter zu haben! Die Kampfrichterausbilung ist in kurzer Zeit möglich und für alle gut schaffbar. Auch für die Eltern von Sportlerkindern wäre diese Ausbildung wichtig, um die Rechte und Pflichten der Sportler und Funktionäre kennen zu lernen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.