b_200_0_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2012_03_2012_03_18_goestlinger_sieger_sportler.jpegAm 18.03.2012 fanden am Hochkar in Göstling die diesjährigen Gebietsmeisterschaften des Gebietes NÖ West statt. Bei besten Witterungs- und Pistenbedingungen waren 130 Teilnehmer am Start, darunter auch 10 Bambinis in den jüngsten Klassen.

Bei den Damen siegte schließlich Romana Herb, bei den Herren Papa Rainer. Gebietswart Robert Mayerhofer, Gebiets-Sportwartin Gerlinde Metzinger und der Rennleiter Kurt Längauer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Sehr erfreulich war die große Anzahl an Kinderläufern am Start. Ein Wermutstropfen war lediglich, dass kaum Jugendläufer an den Gebietsmeisterschaften teilgenommen haben.

Zahlreiche weitere Göstlinger Vereinssportler konnten Stockerplätze erreichen.

Links: Ergebnis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.