b_200_0_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2012_12_2012_12_29_masterscupopening_111.jpegAm 29.12.2012 fand das Opening des NÖ NOVOMATIC MASTERSCUP 2013 bei prächtigem Wetter und guten Pistenbedingungen statt. Nicht weniger als 102 Teilnehmer nutzten die hervorgenden Bedingungen für den Saisonstart.

Einmal mehr konnte Rainer Herb mit der Tagesbestzeit  von 40,23, knapp vor Andreas Frank (SV Gams) mit 40,35, glänzen. Als Sieger der Masters Damen konnte sich Bettina Digruber von der UNION Mitterbach durchsetzen.  

Wir wünschen allen Masterssportlern noch eine schöne Altjahrszeit, einen guten Rutsch und viel Freude im neuen Jahr 2013!

Link: Ergebnis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.