Am 6. Jänner 2012 fand in St. Ullrich am Pillersee der 2. Austria-Cup in der freien Technik dieser Saison statt. Mit dabei die Göstlinger Theresa Roseneder und Manuel Ganser, während Göstlings Aushängeschild Johannes Dürr im Langlauf-Weltcup unterwegs ist.

Dabei erliefen Theresa Roseneder und Manuel Ganser gute Platzierungen. Theresa Roseneder konnte ihre aufsteigende Form bestätigen und erreichte den tollen 5. Platz, nur 2 Sekunden hinter ihrer Trainingskollegin Sabrina Brandl. Manuel Ganser erreichte den guten 18. Platz und konnte mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Nun heißt es die aufsteigende Form für die kommenden Rennen zu halten. Der nächste Austria-Cup findet von 28. – 29. Jänner in Bad Ischl statt.

Link: Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.