vlnr: Schiclub-Obmann Robert Fahrnberger, Geschäftsführerin Claudia Lindner (Tourismusverein Göstlinger Alpen) und Ski-Ass Andreas Buder Mit einem witzigen Wettbewerb wenden wir uns an kreative Menschen in der gesamten Region. „Wer malt unser WM-Plakat?“, fragt Robert Fahrnberger, Obmann des Schiclubs Göstling-Hochkar, und lädt Jung und Alt herzlich zur Teilnahme ein.

Im Heimatort der Ski-Asse Thomas Sykora, Kathrin Zettel, Andreas Buder und Elfi Danner-Deufl werden zwischen 24. bis 29. März 2014 rund 500 Masters-Skiathleten aus aller Welt an den Start gehen. Das „FIS Masters World Criterium“ am Hochkar ist die größte Skisportveranstaltung, die in Niederösterreich bisher ausgetragen wurde. Für das besondere Ereignis will das OK-Team auch mit einem besonderen Plakat werben. „Wir haben diesen Wettbewerb ins Leben gerufen, weil wir vom kreativen Talent der Göstlinger und der Bewohner der Region überzeugt sind. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt“, so Fahrnberger. Einzige Einschränkung: Die Zeichnung oder Grafik soll im Hochformat erstellt werden, um „plakattauglich“ zu sein.

Das von einer Jury ausgewählte Siegerbild dient als Basis aller Werbemittel für die Masters-Ski-WM. Der oder die GewinnerIn wird auf sämtlichen Drucksorten namentlich genannt, wird zur offiziellen Präsentation persönlich eingeladen und erhält zwei VIP-Tickets für die Eröffnungsfeier am 24. März 2014. Ein weiterer Ansporn, um mitzumachen: Alle eingereichten Entwürfe sind während der Masters-WM in einer Ausstellung zu besichtigen.

Kreative Sportfans sollten sich sputen: Bis 2. Dezember können die Einsendungen beim Tourismusverein Göstlinger Alpen (Nr. 1, 3345 Göstling/Ybbs) abgegeben oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermittelt werden. Bei Fragen stehen Claudia Lindner (Tourismusverein Göstlinger Alpen, 07484/5020-20) sowie Schiclub-Obmann und OK-Chef Robert Fahrnberger (0676/533 72 40) zur Verfügung. „Wir freuen uns auf eure Zeichnungen!“, so die beiden.

Rückfragen:
Obmann Robert Fahrnberger
0676/533 72 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sc-goestling-hochkar.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.