Johannes Dürr erzielt am 05.01.2013 bei der Tour de Ski in Val di Fiemme (ITA) beim 15 km Langlauf-Bewerb sein bisher bestes Ergebnis im Langlauf-Weltcup und wird hervorragender 8. und war nur 8 Sekunden hinter der Bestzeit. Er lässt dabei auch zahlreiche namhafte Spitzen-Langläufer hinter sich.

Die Platzierung ist in Anbetracht seiner Probleme mit verwachsten Schiern natürlich umso erfreulicher. So hatte Johannes beim 5 km Klassikbewerb größte Mühe mit seinem Schi die Steigungen zu bewältigen und musste sich mit dem enttäuschenden 62. Platz zufrieden geben. Aber Joe wusste, dass er körperlich fit ist und konnte seine Kondition heute endlich auch in ein entsprechendes Resultat umsetzen.

Herzliche Gratulation an Joe Dürr zu dieser Spitzenleistung!!!

Links: Ergebnis, Fantagebuch

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.