Schiclub mit Brautpaar, Quelle www.bilderbuehne.atEin großes und erfreuliches Fest gab es für den Schiclub am 6. September 2014 in Göstling, Romana Schmidjörg und Martin Jagersberger gaben sich in der Göstlinger Pfarrkirche das JA-Wort und schlossen den Ehebund fürs Leben.

Der Schiclubvorstand und alle Mitglieder gratulieren dem jungen Ehepaar herzlichst und wünschen für die Zukunft Gesundheit und viel Freude, aber auch weiterhin viele schöne "Arbeits-Stunden" im Rahmen der Schiclubs. Mit bei der Hochzeit war natürlich auch eine Abordnung des Schiclubs, welche dem Brautpaar beim Ausgang aus der Kirche Spalier standen und auf das Brautpaar das Glas erhoben.

Alles Gute für Romana und Martin!!

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok