Quelle: SC-Göstling-HochkarEine Woche nach der Masters WM gab es weitere 4 Rennen am Hochkar zum Saisonabschluss.
Nur eine Woche nach der erfolgreich verlaufenen Masters WM in Göstling, standen für die Mitarbeiter des Schiclubs Göstling-Hochkar schon die nächsten 4 großen Skirennen am Programm.

Am Freitag, den 4.4.2014, wurden zwei Super Giants am Hochkar ausgetragen, am Samstag, den 5. April, folgten der traditionelle Hochkarlauf und das NÖ Masters-Cup-Finale. Die Rennen konnten bei guten Pisten- und Witterungsbedingungen durchgeführt werden.

Doris Bergner aus Hainfeld konnte bei allen 4 Rennen die weiblichen Tagesbestzeiten erzielen.

Bei den Herren konnte sich der Göstlinger Lukas Tippelreither 3x gegen starke Konkurrenz mit Tagesbestzeiten durchsetzen. Beim Masters-Finale siegte bei den Herren der Göstlinger Rainer Herb.

Quelle: SC-Göstling-HochkarDem Schiclub Göstling-Hochkar wurde abermals für die hervorragende Renndurchführung zahlreiches Lob ausgesprochen. Dem Masters-Referenten des LSV NÖ Anton Wicho aus Wilhelmsburg wurde für seine langjährige sehr erfolgreiche Tätigkeit für den NÖ Masterssport von allen Seiten gratuliert und gedankt. Er gibt nun sein Amt an Elfriede Esletzbichler weiter.

Der Schiclub Göstling gratuliert nochmals allen Gewinnern und sagt DANKE für die zahlreiche Teilnahme am Rennen und für die großartige Unterstützung der zahlreichen Funktionäre und Helfer des Schiclubs.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.