b_500_500_16777215_0_0_https___lh3.googleusercontent.com_-gzo4fppNxmc_VLwwFHKu7CI_AAAAAAAArgQ_ObmyaYiZ1TE_s640_Klassensieger_CIMG6012.jpeg

Am Sonntag, den 18.1.2015, wurde in Göstling am Hochkar ein Schüler-Nachwuchscup Slalom bei tollten Pisten- und guten Wetterbedingungen ausgetragen, welches auf Wunsch des Landesskiverbandes schneebedingt kurzfristig von Rohr im Gebirge übernommen wurde.

Rennleiter Robert Fahrnberger konnte sich gemeinsam mit LSV-Sportdirektor Mag. Andreas Koch und LSV Schülersportwart Gernot Welbich über insgesamt 65 Schüler-SportlerInnen am Start freuen! In insgesamt 6 Klassen kämpften die ältesten Kinderjahrgänge sowie die Schüler in den Klassen U14 und U16 um die Tagessiege.

Trotz der beiden Ausfälle von Pia und Laurenz Fahrnberger, die als Mitfavoriten auf Klassensiege antraten, gab es für den Schiclub Göstling 3 Klassensiege, 2 davon von den Sykora-Zwillingen Klara und Jakob.

Tagessieger wurden:

  • U12: Larissa Weber (Purgstall) und Moritz Bayer (Göstling)
  • U13: Ronja Gausterer (Semmering) und Felix Thier (Spitz)
  • U14: Klara Sykora (Göstling) und Jakob Sykora (Göstling)
  • U15: Anna Lasinger (Allerheiligen Stmk) und Tobias Neumann (Semmering)
  • U16: Chiara Archam (Friedberg Stmk) und Mario Stoiber (Hohe Wand)

Der Schiclub Göstling gratuliert allen Gewinnern und sagt DANKE für die zahlreiche Teilnahme am Rennen sowie für die großartige Unterstützung der zahlreichen Funktionäre und Helfer des Schiclubs.

Link:

Fotos:

NORaiffeisenClubNachwuchscup.jpg
NÖ Raiffeisen Club Nachwuchscup
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.