Sieger FIS Slalom Herren 1, Quelle Privat

Bei schwierigsten Witterungsbedingungen führte der Schiclub Göstling-Hochkar die vom ÖSV gewünschten Nachtrags-FIS Herrenslaloms am 2.4.2015 durch. Auf Grund der Wettersituation (1 Meter Neuschnee am Hochkar) musste das Rennen in Lackenhof/Ötscher ausgetragen werden. Das Rennen war mit 56 Startern auch international sehr gut besetzt.

Als Sieger des 1. Slaloms konnte sich schließlich Michael Matt in die Göstlinger Herren-FIS-Siegerliste eintragen. Auch Göstlings Lokalmatador Matthias Tippelreither zeigte nach seiner langen Verletztenpause sehr gute Leistung und wurde ausgezeichneter 6.. Marc Digruber hat leider im 1. Durchgang eingefädelt.

Ein großer Dank gebührt den über 50 freiwilligen Helfern des Schiclubs Göstling-Hochkar und LSV-NÖ-Landestrainer Georg Harzl für den unermüdlichen Einsatz bei der Durchführung dieses Rennens.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.