Liebe Oldtimerfreunde!

Danke herzlich für die zahlreichen ordnungsgemäßen Nennungen für den 14. Internationalen Oldtimer Bergpreis Göstling-Hochkar am 6. und 7.6.2015. Das maximal mögliche Start-Kontingent ist erreicht und daher leider keine weiteren Nennungen möglich. 

Leider sind auch wieder einige Teilnehmer-Kandidaten dabei, die sich nur angemeldet, aber kein Nenngeld bezahlt haben. Diese Nennungen wurden mit heutigem Tag gestrichen.

Derzeit erfolgt die Erstellung der Startliste, welche ca. ab 24.Mai veröffentlicht wird. Eines ist schon sicher, es gibt wieder ein tolles Starterfeld mit interessanten Teilnehmern und Fahrzeugen.

Wir wünschen Euch noch  eine schöne Vorbereitungszeit und freuen uns auf Euer Kommen!

das Organisationsteam

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.