Der 14. Oldtimer Bergpreis Göstling-Hochkar ist Geschichte. Über 270 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung mit Begeisterung teil und konnten bei traumhaft schönen Wetter ihre Fahrzeuge auf der Hochkar-Alpenstraße auf ihre Bergtauglichkeit testen. 

Gesamtsieger wurde Manuel Wakolbinger aus Sonntagberg vor Martin Hintersteininger aus Wien und dem Duo Maria und Josef Saller.

Die Veranstalter bedanken sich für die Teilnahme und den zahlreichen Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen beim 15. internationalen Oldtimer Bergpreis Göstling-Hochkar am 4. und 5. Juni 2016.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege herzlichst bei den zahlreichen Partnern, besonders

  • bei den Firmen ZKW Wieselburg, Fa. Klenk & Meder St. Pölten, EKZ Lengauer SPAR-Göstling, der Raiffeisenbank Göstling, Ing. Viktor Gusel Bau, Fa. Stibl, Hotel Hausl,
  • bei den zahlreichen freiwilligen Helfern sowie bei den Ehrenpreis- und Mehlspeisspendern und
  • bei den Grundbesitzern, Anrainern und Bewohnern entlang der Hochkarstrasse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.