Siegerehrung Bambini, Quelle Privat

Trotz des bisher sehr schneearmen Winters waren 21 Bambini und 60 Kinder-Läufer beim Saisonopening des Bambini- und Kindercups am 9.1.2016 am Hochkar am Start.

Gebietswartin Gerlinde Metzinger und Rennleiter Robert Fahrnberger sowie Alpin-Sportdirektor Mag. Andreas Koch konnten sich bei den 2 Durchgängen im „Modus best of two“ von den teilweisen überraschend guten Leistungen überzeugen.

Tagesbestzeiten bei den Kindern gab es für Lena Offenberger und Stephan Koch, bei den Bambinis für Marie Haberfellner und Thomas Heigl. Die bestvertretenen Vereine waren die Sportunion Waidhofen/Ybbs, Union Volksbank Purgstall und der Schiclub Göstling-Hochkar.

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok