Landesmeister, Quelle: Privat

Göstling-Hochkar war am 14.2.2016 Austragungsort der diesjährigen alpinen Niederösterreichischen Schüler-Skimeisterschaften im Slalom, welcher zugleich zum NÖ Nachwuchscup gewertet wurde. 

Insgesamt waren 48 Schülersportler am Start auf den von Lukas Tippelreither und Gernot Welbich ausgeflaggten Slalomkurse - 34 Teilnehmer kamen schließlich in die Wertung. Von den 8 zu vergebenden Landesmeistertiteln gingen 2 Titel an den Schiclub Göstling-Hochkar. Klara Sykora und Moritz Bayer gewannen jeweils ihre Klassen. Der Schiclub Göstling gratuliert allen LandesmeisterInnen und sagt DANKE für die großartige Unterstützung der Funktionäre und Helfer des Schiclubs Göstling-Hochkar.

Das Göstlinger Schiclubteam um Rennleiter Anton Haidler hat mit seinem Team auf der Draxlerlochpiste bei idealen Witterungsverhältnissen und besten Pistenbedingungen zur besten Zufriedenheit aller durchgeführt. LSV NÖ Präsident Wolfgang Labenbacher konnte sich als Chef-Kampfrichter von den guten Verhältnissen überzeugen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok