Sportlerehrung Gebiet West, Quelle Privat

Die diesjährige Gebietssitzung des Landesskiverbandes West fand am 30.4.2016 im Hotel Waldesruh Vielhaber in Göstling statt. Unter Anwesenheit zahlreicher Präsidiumsmitglieder des LSV NÖ, von Göstlings Bürgermeister Fritz Fahrnberger sowie Sponsorenvertretern wurden die besten Sportlerinnen und Skisportler des Gebiets West geehrt und wichtige Schritte für die Zukunft besprochen.

Gebietswartin Gerlinde Metzinger und der Obmann des Gastgebervereins Schiclub Göstling-Hochkar Robert Fahrnberger konnten bei der Sitzung an die 60 Sportlerinnen und Sportler samt Begleitpersonen begrüßen. Mit dabei auch u.a. Göstlings Bürgermeister Fritz Fahrnberger, der LSV Präsident Wolfgang Labenbacher, die Präsidiumsmitglieder Dr. Clemens Grießenberger, Dr. Christian Reiter und Regina Raith sowie Vorstandsmitglieder Andreas Buder, Herbert Schoder, Christian Bachner, Fritz Auer und Mag. Andreas Koch.

Insgesamt wurden die erfolgreichsten Vereine im Bambini- und Kinderbereich sowie die 50 besten SportlerInnen in allen Alterskategorien des Gebietes West geehrt. Besonderes geehrt wurde Katharina Gallhuber für ihren Aufstieg in den ÖSV-A-Kader, Rainer Herb zur Erreichung seiner nun schon 30 WM-Goldmedaille, Reinhard Gnadenberger im Mastersbereich und Hubert Mandl im Versehrtensportbereich.

Kathrin Zettel wurde zu ihren tollen Erfolgen in ihrer Skikarriere gratuliert und mit viel Applaus in die Skipension verabschiedet.

Bei der 2-stündigen Arbeitssitzung wurden Probleme erörtert und künftige Änderungen sowie Renntermine besprochen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.