Geburtstagsfeier Rainer Herb, Quelle: Privat

Am 12. Juli wurde Rainer Herb 50 Jahre! Aus diesem Anlass lud Rainer seine Familie, Verwandtschaft und seine Freunde und Weggefährten zu einer Feier ins Gasthaus Mandl-Scheiblechner ein. Man nahm sich dabei ausreichend Zeit für Dankesworte, Rückblicke in vergangene Zeiten und so manche lustigen Spiele.

Rainer zählt mit seinen zahlreichen Vereins-, Gebiets-, Landesmeister- und Österreichischen Meistertiteln sowie besonders auch mit seinen unzähligen Masters-Weltcupsiegen und seinen mittlerweile schon 30 WM-Goldmedaillen derzeit mit Sicherheit zu den absolut besten Skiläufern der Welt in seinem Alter.

Auch der Schiclubs Göstling-Hochkar gratuliert Rainer zu seinem runden 50. Geburtstag herzlichst und sagt danke für seinen tollen Einsatz und sein freiwilliges Engagement im Schiclub!!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok