Beim diesjährigen Masterscup-Opening am 18. Dezember gab es in Göstling-Hochkar ein hochwertiges Starterfeld bei idealen Pisten- und Wetterbedingungen.

Die NÖ Mastersreferentin des Landessskiverbandes Elfriede Esletzbichler und Rennleiter Kurt Längauer vom Schiclub Göstling-Hochkar konnten sich über fast 70 gestartete SportlerInnen beim Mastersopening aus 4 Bundesländen freuen.

Insgesamt erreichten von den Masters-SportlerInnen Doris Bergner aus Hainfeld und Perhofer Josef von Birkfeld die Tagesbestzeiten in den Mastersklassen. Die absolute Tagesbestzeit fuhr in Abwesenheit des erkrankten Lokalmatadors Rainer Herb der Puchenstubner Clemens Veit mit einer Zeit von 41,04 in der Gästeklasse.

Ältester Teilnehmer waren Harrer Elfriede aus Wien (Geb. Jahr 1940) und Engelbert Bruckner (1933) aus Randegg.

Der Schiclub Göstling gratuliert nochmals allen Gewinnern und sagt DANKE für die zahlreiche Teilnahme am Rennen und für die großartige Unterstützung der zahlreichen Funktionäre und Helfer des Schiclubs.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.