Göstlinger Schiclubabordnung mit dem Brautpaar Manuel und Lisa Leichtfried, Quelle: Privat

Manuel Leichtfried, ein äußerst hilfsbereiter und fleißiger Funktionär des Göstlinger Schiclubs aus Scheibbs, ließ es sich nicht nehmen, seine Freundin Lisa aus Bludenz gemeinsam mit ihren Eltern und Freunden bei seinen Schiclubfreunden in Göstling zu ehelichen.

Am 12.Mai 2018 gaben sich die beiden am Göstlinger Standesamt das „Ja-Wort“. Im Anschluss war dann alles anders als die beiden erwartet haben. Wie bei Schiclub-Aushängeschildern üblich, trat auch zu Lisa´s und Mani´s Hochzeit eine Abordnung des Göstlinger Schiclubs nach der standesamtlichen Trauung in Aktion. Auf Grund des strömenden Regens verlegte man aber kurzer Hand das „Spalierstehen“ vom Rathausplatz in ein Festzelt unmittelbar nebenan.

Hier war für ein würdiges Hochzeits-Spalier für das junge Brautpaar Platz genug. Ehe es aber gemütlich wurde, mussten die beiden auf einen Hindernis-Parcours. Auf doppellangen Skiern und mit Schijacken, Sturzhelm und Schienbeinschützer ausgerüstet mussten die beiden gemeinsam Riesenslalomtore auf wunderschönem Kunstrasen bewältigen. Das Ziel, ein großes Gratulationstransparent, musste sich das Brautpaar als Beweis für das im Schiclub schon erarbeitetet Knowhow, selber aufstellen.

Aber dann wurde es gemütlich. Bei Sekt und Wein wurde das junge Brautpaar von der ca. 30-köpfigen Schiclubabordnung und den Musikanten Peter und Wolfgang würdig gefeiert und hofiert.

Erst im Anschluss ging es dann zur Hochzeitstafel ins Gasthaus Mandl, wo bis in die Morgenstunden gemütlich getanzt und gefeiert wurde.

Der Schiclub Göstling-Hochkar gratuliert Lisa und Manuel Leichtfried zur Hochzeit herzlichst und wünscht ihnen eine glückliche und freudreiche gemeinsame Zukunft in Bludenz, wo die beiden nun wohnen und beruflich im Pflege- bzw. Behindertenbereich mit viel Herz engagiert sind!

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok