Nach Beschluss des Vorstandes des Schiclubs Göstling-Hochkar und nach Abstimmung mit dem Veranstaltungspartner ÖKB-Göstling müssen wir hiermit offiziell mitteilen, dass das 58. Almfest Siebenhütten, welches für 15.8.2020 geplant war, leider nicht durchgeführt werden kann.

Begründung 
Die Gesundheit aller Personen, ob Besucher oder Mitarbeiter, ist uns wichtiger, als ein ev. wirtschaftlicher Erfolg durch das Almfest.

Die Gefahr der nochmaligen Pandemieausbreitung mit einer 2. Welle ist auch bei uns derzeit noch nicht vorüber. Im Gegenteil, auf Grund der mittlerweile zahlreichen Lockerungen und der mittlerweile erkennbaren teilweisen Unvorsichtigkeit bei der Bevölkerung ist ev. mit einer neuerlichen Zunahme an Infektionen zu rechnen. Wir wollen mit unserem Fest kein Verursacher eines weiteren, neuen Clusters der Pandemie wie bspw. in Ischgl sein.

Die auf Grund der herrschenden CORONA-Situation geltenden gesetzlichen Regelungen betreffend Besucherzahl, Hygiene- und Abstandsregeln sowie der geltenden Auflagen für die Organisation machen eine Durchführung außerdem nicht sinnvoll möglich.

Wir hoffen auf baldige Besserung der Situation und freuen uns auf das 59. Almfest Siebenhütten im Jahr 2021! Bitte bleibt gesund und achtet auf die Vorsichtsregeln!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.