b_500_500_16777215_00_images_profilbilder_profil_christoph_krenn_20151120.jpeg

Am 20. und 21. Dezember 2017 fanden auf der Reiteralm zwei Europacup Super-G Veranstaltungen statt. Bei beiden Rennen konnte sich Christoph Krenn abermals durchsetzen.

Mit einem Sieg und einem 2. Platz fuhr Christoph insgesamt 180 Europacuppunkte ein und ist in der Disziplinen-Wertung im Europacup derzeit an 1. Stelle.

Die Strecke auf der Reiteralm dürfte Christoph liegen. Bereits im Vorjahr hat er da bereits einen Europacup Super-G gewonnen. Diesmal ritterte sich Christoph mit den um 2 Jahre älteren Österreicher Niklas Köck, der ebenfalls einmal gewann und einmal 2. wurde.

Herzliche Gratulation Christoph zur tollen Leistung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok