b_500_500_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2011_01_der_kurs_ist_gesetzt.jpeg

Heute beginnt der offizielle Zeitraum für den Weltrekordversuch im Schneemannbauen und dauert bis zum 11.2.2011.

Auch der Schiclub Göstling-Hochkar wird sich an diesem Weltrekordversuch, hoffentlich auch mit Deiner/Eurer Unterstützung, recht zahlreich beteiligen. Alle Mitglieder, Freunde und Angehörige sind daher herzlich eingeladen am gemeinsamen „Werk“ des Schiclubs teilzunehmen und ihren Beitrag für den Weltrekordversuch zu leisten.

Unser Beitrag seitens des Schiclubs:

Wir werden im eigens für den Schiclub reservierten "Reservat" am ehemaligen Lifthang im Schmiedlehen in Göstling ein Skirennen teils in Form eines Riesentorlaufs, teils als Slalom, teils als Langlauf mit allem Drum und Dran als "Schneemänner/frauen" nachbilden, - von der Startmannschaft bis zur Zielmannschaft, mit unseren Trainern und Sportlern auf der Strecke, den Torrichtern auf der Seite und mit Zuschauern und Fanclubs entlang der Strecke und im Zielbereich.

Als Beginn für die Aktion haben wir am Sonntag den 30.1.2011 bereits die Kurssetzung und Absperrungen errichtet.

Jeder hat nun bis zum Ende der Aktion am 11.2.2011 die Möglichkeit, seinen Beitrag dazu zubauen, umso mehr Schneemänner umso besser! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Schneegebilde sollte aber zumindest 1 Meter hoch sein, damit es gewertet wird.

Wir freuen uns auch auf Deine Teilnahme und Deine Schneegebilde und auf die deiner Familie! Für die schönsten Objekte gibt es von der Schiclubleitung eine besondere Prämierung und auch einige schöne Sachpreise.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Unterstützung und Mithilfe!