Gebetsmeisterin und Gebietsmeister West 2022, Quells: Privat

Nach 10 Jahren gab es am Hochkar wieder mal die Gebietsmeisterschaften. Diese fanden am am 20.3.2022 am Hochkar in Göstling statt.
Bei besten Witterungs- und Pistenbedingungen waren an die 93 Teilnehmer am Start, darunter auch 8 Bambinis in den jüngsten Klassen.

Bei den Damen siegte schließlich Angelika Dallhammer vom WSV Lunz, bei den Herren der Göstlinger x-fache Mastersweltmeister Herb Rainer.

Gebiets-Chefin Gerlinde Metzinger, Rennleiter Kurt Längauer und Bürgermeister Fritz Fahrnberger waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.


Sehr erfreulich war die große Anzahl an Kinderläufern am Start.
Ein Wermutstropfen war lediglich, wie schon die letzten Jahre, dass kaum Jugendläufer und Masterssportler an den Gebietsmeisterschaften teilgenommen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.