b_500_500_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2022_03_Deckblatt_Einladung_zu_VM_2022.jpeg

Geschätzte Mitglieder des Schiclubs Göstling-Hochkar,

das Jahr 2022 ist für den Schiclub Göstling-Hochkar ein besonderes Jahr - wir dürfen das 90.-jährige Bestehen des Schiclubs feiern!
Erfreulicherweise halten wir derzeit auch bei einem neuen Höchststand bei der Mitgliederzahl von 753 Mitgliedern. Danke euch dafür!

Die diesjährigen alpinen Vereinsmeisterschaften am 2.4.2022 sind daher etwas Besonderes!

Wir laden dazu hiermit ALLE Vereinsmitglieder und Partner des Schiclubs herzlich ein. Besonders freuen wir uns natürlich über Eure aktive Teilnahme an den Vereinsskimeisterschaften! Jeder kann teilnehmen, von den jüngsten bis zu den junggebliebenen. Jeder bekommt einen Ehren- oder Sachpreis. Speziell auch aktive und ehemalige Sportlerinnen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Auf der diesjährigen Jubiläums-Start- und Ergebnisliste zu stehen sollte für alle Schiclubmitglieder eine Ehre sein!

Anlässlich der Jubiläumsveranstaltung wird erstmals keine Nenngebühr eingehoben! Für uns ist aber eure zeitgerechte Nennung wichtig, um uns entsprechend vorbereiten zu können.

Wer nicht aktiv an den Vereinsmeisterschaften teilnehmen kann oder möchte, ist als Zuseher herzlich eingeladen.

Mehr und aktuelle Infos unter www.skizeit.at.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!
Sei auch du dabeii - du wirst sehen es lohnt sich!