Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weideräumung, welche von den Hochkar-Bergbahnen, der Gemeinde, dem Tourismusbüro, der Weidegemeinschaft und dem Schiclub Göstling gemeinsam organisiert und durchgeführt wird.

Alle Mitglieder und Sportler des Vereins sind herzlich dazu einladen. Schaffen wir gemeinsam gute Pistenverhältnisse für unser Training und unsere Rennen im kommenden Winter!

> Termin: 27.8.2016
> Treffpunkt: 08.00 Uhr bei der Talstation der Hochkar-Bergbahnen
> Dauer: bis ca. Mittag, je nach Anzahl der Helfer
> Mitzubringen: Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk

Im Anschluss wird zu einer gemeinsamen Stärkung geladen, und nach dem Motto „Viele Hände - schnelles Ende“ freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung!

Bitte um kurze Rückmeldung an den Obmann, um die Anzahl der Personen für die Stärkung einschätzen zu können. Danke vorab und bis bald!