Papa Manfred, Gerhard Hofbauer, Mama Ingrid, Meli Arrer, Eva Hofbauer, Quelle: Privat

Das Autohaus Hofbauer aus Kapelln und Traismauer unterstützt künftig neu die Göstlinger Schiclub-und ÖSV-Nachwuchshoffnung Melanie Arrer und setzt damit ihre Tradition der Unterstützung von talentierten Ski-Nachwuchssportlern fort und hat mit Meli Arrer eine neue Mobilitäts-Partnerschaft abgeschlossen.

Meli Arrer kann sich damit auf einen skisporterfahrenen Auto-Partner verlassen, der schon bisher zahlreichen erfolgreichen SkisportlerInnen, z.B. Kathrin Zettel bzw. Conny Hütter, als Mobilitätspartner zur Seite stand und steht.

Die Fam. Arrer und die Chefs Eva und Gerhard Hofbauer haben sich am 1. Juli 2017 auf diese künftige Partnerschaft geeinigt. Meli Arrer ist ja neu in den ÖSV-Nachwuchskader aufgenommen worden und hat nun zu ihren Trainings- und Rennterminen weite Anreisen vor sich, wozu ein verlässlicher Auto-Partner sehr wichtig ist.

Also nicht wundern, wenn künftig um ein Auto mehr rund ums Hochkar und darüber hinaus in einem neuem Styling von der Fa. Hofbauer mit der „flotten ÖSV-Biene Meli“ unterwegs ist.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.