Wie alle Jahre, werden wir uns auch dieses Jahr bei der Pisten- und Weideräumung am Hochkar als Schiclub einbringen und beteiligen.

Wir wollen im Winter beim Training und Rennlauf beste Bedingungen auf den Pisten haben. Außerdem gibts meist auch viel Spaß dabei. Daher dürfen alle „arbeitsfreudigen Mitglieder“, Sportler und Eltern dazu herzlich einladen!

> Treffpunkt ist am Samstag, den 21.9.2019, um 08.00, am Hochkar bei der Talstation Hochkarbahn.

> Mitzubringen sind festes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe.

> Dauer je nach Mannschaftsstärke bis ca. Mittag.

> Im Anschluss wird zu einer Stärkung am Hochkar eingeladen.

Wer bereit ist mitzuhelfen, bitte um eine kurze Rückmeldung wegen der Anzahl Platzreservierung beim Mittagessen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!