Brautpaar mit Schiclub-Abordnung, Quelle: Privat

Am 4.9.2021 gaben sich in der Göstlinger Pfarrkirche das Brautpaar Johanna Sollböck aus Lunz/See und Göstlings Schiclub-Vizepräsident Anton Haidler das kirchliche „Ja“ Wort. Unter streng kontrollierter Einhaltung der 3G-Regeln gab es u.a. seitens des Schiclubs ein würdiges Hochzeitsspalier beim Auszug aus der Kirche.

Im Anschluss wurde das Brautpaar vom Schiclub im Garten des Hotels zum Goldenen Hirschen zu einem Hochzeits-Parcours eingeladen, den sie bravourös meisterten. Erschwert wurde der Hochzeits-Ski-Parcours für das Brautpaar durch die erforderliche Beantwortung kniffliger Fragen über das Reglement des alpinen Skilaufs.

Das Brautpaar Johanna und Anton Haidler luden schließlich alle Hochzeitsteilnehmer zu einer ausgiebige Agape im wunderschönen Ambiente des Gartens des Hotels zum Goldenen Hirschen am Göstlinger Dorfplatz ein, ehe es für die Hochzeitsgäste zum Hochzeitsfest in das eigens vom Brautpaar selbst errichtete wunderschöne Festzelt im Garten des Gasthauses zum Hammer weiter ging.

Eine große Abordnung von Göstlinger Schiclubmitgliedern gaben dem Brautpaar die Ehre. Auch die Göstlinger Skiasse wie Elfi Danner-Deufl, Andreas Buder, Matthias und Lukas Tippelreiter, Rainer Herb aber auch die aktuellen Nachwuchshoffnungen wie Magdalena und Pauline Bentz sowie Bastian Bayer ließen sich neben dem fast gesamten Vorstand unter Obmann Robert Fahrnberger ein Stell-Dich-Ein nicht nehmen.