Preise für Siegerehrung, Quelle: Privat

Bei den 51. Landes-Betriebs-Skimeisterschaften am 16.2.2024 veranstaltet vom LSV NÖ und durchgeführt vom NÖ Betriebssportverband sowie vom Schiclub Göstling-Hochkar wurde die Mannschaft der Firma Georg Fischer Fittings 2 Traisen bei den Damen und die Firma Geischläger Göstling/Ybbs bei den Herren, neue NÖ Betriebsskimeister 2024.

Tagesschnellste bei den Damen wurde Dollfuß Marion (Firma Sparkasse NÖ Mitte West AG) und bei den Herren Rainer Herb (mehrfacher Masters Weltmeister, Handelagentur Herb). Den Snowboardbewerb entschieden Loibl Theresia vom LK Mauer und Michael Schnabler von Welser Profile 1 für sich.

Die Preise bei der Siegerehrung überreichten die Ehrengäste Abg. Z.NÖ Landtag Anton Erber in Vertretung von Landeshaupfrau Johanna Mikl-Leitner, Bürgermeister von Göstling/Ybbs Ing. Fritz Fahrnberger.und Präsident des LSVNÖ OSR Wolfgang Labenbacher. Dank durch den Betriebssportreferenten für die Unterstützung der Veranstaltung an Herrn Präsidenten des LSV NÖ Bgm. OSR Wolfgang Labenbacher und Herrn Abg. z. NR Lukas Brandweiner Präsident des NÖ Betriebssportverbandes. Im Anschluss an die Siegerehrung konnte eine Tombola unter den anwesenden LäuferInnen abgehalten werden. Dank an alle Spender.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die TeilnehmerInnen aus den Betrieben vor allem auch an die zahlreichen Mannschaften aus neuen Betrieben, die wir bei unserer Veranstaltung begrüßen durften.

Der Riesenslalom, ausgeflaggt durch Stefan Mandl, und die hervorragende Pistenpräparierung auf der Strecke Almlift fand Anerkennung aller TeilnehmerInnen. Die Veranstalter danken der Liftgesellschaft für die Bereitstellung der Rennstrecke und Unterstützung der Veranstaltung sowie den Funktionären und Helfern des Schiclubs Göstling für den persönlichen Einsatz rundum unsere mustergültige Flutlicht Veranstaltung bei besten äußeren Bedingungen unter Rennleiter Ing. Robert Fahrnberger.