erfolgreiche Kindersportler beim Kidscup am Semmering, Quelle: Privat

In der 4. Februarwoche 2024 gab es für unsere Sportlerinnen und Sportler des Schiclubs wieder sehr erfreuliche Leistungen.

Johannes Aujesky hatte vom 22. bis 25.2.204 seine Heim->Weltcuprennen im Skicross auf der Reiteralm. In der Quali erreichte er die Plätze 17 und 18. Bei den beiden Rennen belegte er die Plätze 14 und 27.

Christoph Krenn war am 21. und 22.2.2 204 bei 2 Europacuprennen in Sella Nevea in Italien im Einsatz und belegte zweimal den 3. Platz.

Kathi Gallhuber hatte diese Woche abermals rennfrei.

Rainer Herb hatte auch bei den Masters rennfrei!

Unsere FIS-Damen waren am 25.2.2024 bei 2 FIS-Rennen in Krakauebene im Einsatz und erzielten teils gute Ergebnisse:

Name Datum, Ort SL 2 SL 1
Bentz Pauli 25.2.2024, Krakauebene 9. 17.
Sykora Romy 25.2.2024, Krakauebene NIZ1 25.
Haidler Lea 25.2.2024, Krakauebene NIZ1 NIZ1

Die Schülersportler waren diese Woche leider auch rennfrei, da alle Rennen wegen Schneemangel abgesagt werden mussten.

Unsere Kinder waren am 25.2.2024 beim Ski-Minicross beim Salzburgmilch-Kidscup am Semmering im Einsatz und waren wieder sehr erfolgreich:

Klasse / Alter Name Kidscup GS
Kinder 8 (weiblich, 2016) HNIK Emma -
Kinder 8 (männlich, 2016) BAYER Matthias 2.
Kinder 9 (männlich, 2015) LÖBERSORG Paul 1.
Kinder 9 (männlich, 2015) STALZER Elias Jonathan -
Kinder 10 (weiblich, 2014) BUDER Emma -
Kinder 10 (männlich, 2014) SCHEIBLECHNER Florian 1.
Kinder 10 (männlich, 2014) BAYER Maximilian 2.
Kinder 10 (männlich, 2014) BACHNER Jakob 4.
Kinder 11 (weiblich, 2013) WASCHENEGGER Anna 1.
Kinder 11 (männlich, 2013) SEDLAK Pavel Jun -
Kinder 11 (männlich, 2013) THALLER Matthias -
Kinder 12 (männlich, 2012) BACHLER Luca 1.
Kinder 12 (männlich, 2012) SCHEIBLECHNER Bastian 7.
Kinder 12 (männlich, 2012) WINTER Moritz 9.

Gratulation allen Sportlerinnn end Sportlern zu ihren tollen Leistungen und Danke an die Eltern, Sportwarte und Trainer für die super Arbeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.