Auch der Schiclub hat seinen Beitrag für den Weltrekordversuch geleistet, DANKE allen "Mitbauern".

Wie geplant wurde am vergangenen Wochenende am ehemaligen Lifthang im Schmiedlehen fleißig Schneemann gebaut. Ein Schirennen mit allem Drum und Dran wurde aus Schneegebilden nachgebaut. Vom Starter, den Torrichtern, der Zielmannschaft mit Zeitnehmung und zahlreichen Sportlern auf der ausgeflaggten Rennstrecke bis hin zum Siegerpodest reichten die Ideen. Viele eifrige Schiclubmitglieder haben ihrer Phantasie freien Lauf gelassen und haben zahlreiche tolle Kunstwerke in den Schnee gezaubert. Auch Elfi Danner und Andi Buder haben fleißig mit geholfen und so sind an die 90 Kunstwerke entstanden. Seither kommt es auf der Göstlinger Umfahrungsstraße immer wieder zu Verkehrsstaus, da zahlreiche Bewunderer der Schnee-Objekte zum Fotografieren stehen bleiben. Auf Grund der warmen Witterung wäre ein laufendes Freshup durch die Errichter natürlich empfehlenswert.

Schneemannbauen.jpg
Schneemannbauen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.