Am 29. und 30.1.2011 hat der Schiclub Göstling-Hochkar die Landesmeisterschaften der NÖ Landjugend ausgetragen.

Am Samstag stand der Riesenslalom in 2 Durchgängen am Programm, am Sonntag der Super Giant. Die Landesmeister wurden sowohl im Snowboard als auch Alpin gekürt. Dabei hatten es die Teilnehmer sehr schwer, das dichte Programm zeitgerecht zu absolvieren, stand doch auch noch Samstag Abends als gesellschaftliches Highlight die Siegerehrung des Samstagbewerbes in der HOHÜ am Programm, wo man ja erfahrungsgemäß, laut hören sagen, nicht so schnell wieder weg kommt. Schlussendlich ist die Veranstaltung unfallfrei verlaufen und alle konnten mit schönen Erinnerungen nach Hause fahren. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen im Jahr 2012.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.