Kathrin Zettel wird bei der WM in Garmisch-Partenkirchen nach super Leistung Vizeweltmeisterin und holt Silber.

Wir gratulieren Kathrin Zettel herzlichst. Trotz ihrer leider schon länger andauernden gesundheitlichen Probleme wurde für Kathrin der Wunsch nach einer WM-Medaillie wahr. An die 50 begeisterte Göstlinger Fans konnten am Samstag, den 20.2.2011, den großen Erfolg von Kathrin in Garmisch miterleben.

Am Sonntag, den 20.2.2011, gab es dann zu Hause einen großen Empfang am Dorfplatz bei Freibier und Würstel. An die 1000 Fans sind gekommen und haben Kathrin herzlichst empfangen! Seitens des Göstlinger Schiclubs haben auch Elfi Deufl-Danner und Andreas Buder gratuliert!

Danke allen Trainern, Funktionären und Helfern, die zum Gelingen dieses Erfolges beigetragen haben!

VizeweltmeisterinKathrinZettel.jpg
Vizeweltmeisterin Kathrin Zettel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.