Der Schiclub Göstling-Hochkar hat kurzfristig die Austragung des Waldviertel und NÖ-Landescup-Langlaufs am 23.1.2011 übernommen.

Unter optimalen Loipenbedingungen und an einem wunderschönen Wintertag konnten wir das vom Bärnkopf übernommene Rennen durchführen.

Krankheitsbedingt  war das Göstlinger Starterfeld leider etwas eingeschränkt. Nichts desto trotz waren alle anwesenden Kinder mit großer  Begeisterung dabei. Besonders spannend war natürlich der Massenstart. Sowohl die Läufer als auch auch die Vereinsvertreter  und Trainer der teilnehmenden Vereine waren mit dem Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden.

Insgesamt haben 75 Teilnehmer genannt. Göstling stellte mit 25 Vereinssportlern ein Drittel davon. Bei fairen Bedingungen wurden tolle Leistungen gezeigt. Erfreulicherweise konnten die Göstlinger Sportler 7 Klassensiege und zahlreiche weitere Stockerlplätze erreichen. Wir gratulieren herzlich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.