Andi Buder wurde bei der Jahreshauptversammlung des Schiclubs Göstling-Hochkar am 26.1.2011 einstimmig von der Generalversammlung zum Ehrenmitglied des Schiclubs Göstling-Hochkar ernannt. Die Schiclubkollegen gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!

Die Generalversammlung möchte damit die hervorragenden sportlichen Leistungen von Andi Buder, besonders im alpinen Schiweltcup würdigen, in dem er von 1998 bis Jänner 2011 im Abfahrtsbereich unterwegs war und die Göstlinger Vereinsfahnen toll vertreten hat. Andi musste seine Karriere verletzungsbedingt im Jänner 2011 beenden.

Aber auch für seine permanente Unterstützung der Schiclubarbeit und der Schiclubveranstaltungen soll dies ein kleines DANKE sein. Andi hat immer wieder auch aktiv am Vereinsgeschehen und an der Vereinsarbeit teilgenommen und mitgearbeitet. Somit hat er insgesamt tolle Vorbildarbeit für die heimischen Nachwuchssportler geleistet!

Für seine neue Funktion als Sportdirektor des Landesskiverbandes Niederösterreich wünschen wir Andi gutes Gelingen und viel Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok