Am Samstag, den 3. September 2011, fand die diesjährige Schiclubwanderung statt. Diesmal wurde ein heimisches Ziel ausgewählt. Es ging direkt vom Göstlinger Ortszentrum auf den Steinbachboden, dann weiter nach Lunz zum Heurigen in Herdengel und über das Ahorntal retour. Über 50 Schiclubmitglieder nahmen an diesem wunderschönen Ausflug bei idealem Wanderwetter teil.

Vom Steinbachboden konnten wir den tollen Ausblick auf Göstling genießen. Hermann und Sigi Hayder haben uns ins Ertl "entführt" und haben uns auf einen Umtrunk und ein Eis eingeladen. Beim Herdengel wurden wir von der Familie Spanring bestens bewirtet. Unsere Musiker Wolfi Lackmayer und Hansi Lethner haben uns mit super Stimmungsmusik wieder für den Heimweg aufgepuscht, wofür wir herzlich Danke sagen. Auch im Haus Pernegg wurden wir beim Heimmarsch von Familie Thomas Fahrnberger mit guten Säften gestärkt, ehe es zur "Finalbesprechnung" in den Hausl-Garten in Göstling ging. Mit dabei auch Andi Buder mit Familie, alle Alpintrainer des Schiclubs und zahlreiche aktive Alpin-Spotlerinnen. Wir bedanken uns bei Sigi und Hermann Hayder, bei der Familie Spanring und der Familie Thomas Fahrnberger für die netten Stärkungen auf unserer mehr als 18 km-Wanderung!

Schiclubwanderung2011.jpg
Schiclubwanderung 2011
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.