Das für 4.12.2010 geplante und nun am Altjahrstag in Göstling-Hochkar ausgetragene Mastersopening in NÖ wurde zu einer tollen Startveranstaltung in die Saison 2010-11 des Schclubs Göstling-Hochkar. Mehr als 100 Starter aus über 40 Vereinen von 4 Bundesländern konnten bei tollen Witterungs- und Pistenbedingungen ihr Können unter Beweis stellen.

Bei den Masters-Damen erzielte die Purgstallerin Gerlinde Metzinger die schnellste Tageszeit. Bei den Herren erzielte einmal mehr der Göstlinger Rainer Herb mit hervorragender Leistung die absolute Tagesbestzeit. Seine Tochter Romana Herb erzielte als Jugendläuferin die Tagesbestzeit bei den Damen.

Bei der Siegerehrung überreichten Rennleiter Kurt Längauer sowie die Mastersreferenten Anton Wicho und Peter Ackerl passend zum Silvestertag den Masterssportlern Sektflaschen anstatt Pokalen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.