Die diesjährige Frühjahrs-Gebietssitzung West fand am 28.04.2011 im Gasthaus Scheiblechner, Göstling, statt. Bei der Neuwahl des Gebietswarts West des LSV NÖ wurde Robert Mayrhofer nach seinen bereits 9 Funktionsjahren für weitere 3 Jahre wiedergewählt.

Ihm zur Seite steht Gerlinde Metzinger, aus Purgstall, als Stellvertreterin, die nach dieser Periode im Jahr 2014 die Gebietswartfunktion übernehmen soll. Zahlreiche Vereine, Ehrengäste und Sportler waren bei der Sitzung anwesend. Darunter die Vizepräsidenten des NÖ LSV Herbert Köberl und Werner Nutz, die Göstlinger Top-Sportler Kathrin Zettel, Andreas Buder, Johannes Dürr, Lukas Tippelreither und Christoph Krenn. Es wurde auch die Siegerehrung des Gebietskindercups durchgeführt. Auch die Renntermine für die kommende Saison wurden bereits festgelegt.

GebietssitzungWest.jpg
Gebietssitzung West
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.